Luxusmode im Gewächshaus

Luxusmode im Gewächshaus

Draußen ist es kalt, doch die Temperaturen im Gewächshaus sind wie in den Tropen. Wunderschöne Models stehen barfuß auf dem warmen Steinboden. Sie tragen handgefertige, nachhaltige Luxusmode aus jadegrünen, weißen und kupferfarbenen Stoffen, die sich perfekt in die grüne Kulisse einfügen. Das Bild wird von Palmen, lila Orchideen und Papageienpflanzen mit ihren orangenen Blüten umrahmt. Kurz: LILLIKA EDEN im Garten Eden.

Luxusmode

Das Shooting findet im Rahmen unserer aktuellen Frühjahrskampagne “Wachse über dich selbst hinaus” im Gewächshaus des Botanischen Volksparks in Berlin statt. Gemeinsam mit unserem Fotografen Sebastian Hilgetag schaffen wir durch die Location die perfekte Verbindung zwischen der Natur und unseren nachhaltigen Kleidern. Visagistin Anne-Marie Wittchen zaubert den Models Aurika und Shirley einen natürlichen Look.

Luxusmode

Hier ist man abgeschirmt vom Rest der Welt – es gibt nicht einmal Handyempfang.

Dank der schwülen Luft bleiben die Kleider die ganzen acht Stunden faltenlos. Und so können sich die Models entspannt auf die Atmosphäre einlassen. Im Hintergrund läuft Dubstep-Musik.

Luxusmode und Gewächshaus – passt das zusammen? Wir finden, dass es perfekt passt, denn unsere Mode ist natürlich. Was könnte ein besserer Ort sein, um sie darzustellen, als die Natur? In vielerlei Hinsicht spiegelt diese Kampagne den Geist unseres Labels wider. Lillika Eden wächst. Und unsere Hoffnung ist, dass jede Kundin sich in unserer Kleidung so wohl fühlt, dass sie über sich selbst hinaus wachsen kann.

Luxusmode

Inspiriert vom Motto “Wachse über dich selbst hinaus”, lassen Teile wie der lange hellgrüne Faltenrock die Trägerin größer wirken. Alle Kleidungsstücke sind elegant und bequem zugleich. Die Kollektion ist so konzipiert, dass sich alle Teile perfekt miteinander kombinieren lassen. Unsere Luxusmode ist zeitlos und bietet daher eine wunderschöne und langfristige Erweiterung des Kleiderschrankes jeder Frau, die auf Nachhaltigkeit, Eleganz und Reinheit Wert legt. Die brandneue Kollektion ist ab 29. Februar bei uns im Onlineshop mit Preisen ab 45 Euro erhältlich.

 

Tags:
Selene
selene@lillika-eden.de

Dreamer

7 Comments
  • Das Shooting im Gewächshaus finde ich mal richtig genial! Gute Idee! Auch die Mode ist sehr natürlich ausgerichtet und passt haargenau dazu. Ich kann mir aber vorstellen das das schwüle Klima nicht nur Vorteile bringt. Es ist sicherlich erschöpfend und die ein oder andere Schweißperle auf dem Gesicht wird es wohl auch geben.

    11. Juni 2016 at 20:43
  • Richtig gut geworden. Neben den hübschen Models ist das natürlich auch mal ein absolut Top ausgestattetes Gewächshaus. Das findet man ja nun so nicht bei jeder Gärtnerei vor. Ihr könnt wirklich froh sein, dass ihr das nicht am letzten WE gemacht hat, da sind die Temperaturen ja kaum auszuhalten gewesen, jedenfalls in den Gewächshäusern. Also, klasse Idee und tolle Fotos!
    Viele Grüße
    Maren

    30. August 2016 at 11:18
  • Bin wirklich begeistert.
    Nicht nur die Bilder sind klasse, allein die Idee gefällt mir Spitze!

    6. Oktober 2016 at 22:20
  • Eine tolle Location für ein Shooting. Das sieht man nicht alle Tage, dass Mode in einem Gewächshaus eines botanischen Gartens präsentiert wird. 🙂

    19. Januar 2017 at 14:26
  • Da hat jemand eine richtig gute Idee gehabt ein Gewächshaus mit diesem Motto in Verbindung zu bringen !! Es sind richtig tolle Bilder geworden !!!

    28. März 2017 at 10:59
  • Pflanzen sind immer ein guter Hintergrund für schöne Fotos :-). Super gemacht!

    18. Juni 2017 at 11:28
  • Schöne Fotos und tolle Location ist mal was anderes kann mal häufiger gemacht werden weiter so 🙂

    17. Juli 2017 at 15:56

Post a Comment